Hi Leute,
Ich hab mich immer gefragt was es bedeutet sich über kleine und eigentlich unbedeutende Dinge zu freuen, doch die letzten Tage hab ich es verstanden. Die Tasche auf dem Bild hätte ich niemals hinbekommen, wenn ich nicht etwas gefunden hätte das mich wieder aufmuntert.
Damit ihr die ganze Geschichte verstehen könnt, erzähl ich euch erst mal was überhaupt geschehen ist. Die Tasche war eigentlich nicht geplant das sie entsteht, doch durch eine kreative Welle ist sie irgendwie entstanden. Gestern Abend, so ca. um 18 Uhr, ist mir die idee gekommen und am anfang lief alles gut. Doch je später es wurde und je mehr Fehler mir passierten, desto schlechter wurde meine Laune. Am Schluss war ich so deprimiert, dass ich beschloss ins Bett zu gehen. Dann kamen aber plötzlich die Zweifel. Die Tasche mussten bis heute um 12 Uhr fertig sein und ich hab noch nicht mal die Hälfte geschafft. Wie soll ich die Tasche fertig bekommen? Wieso folge ich eigentlich nicht jetzt schon meinem Traum und geh auf eine Modeschule? Doch wisst ihr was mir geholfen hat? Die Serie die ich gerade schaue und ganz viel Musik. Nach ein paar Minuten ging's mir auch wieder besser. Ich war nicht mehr deprimiert und meine Kreativität ist zurück gekommen. Und wie ihr sehen könnt, hab ich es geschafft die Tasche fertig zu bekommen. Was ich vielleicht noch dazu sagen muss, ich konnte heute morgen nicht meine komplette Konzentration auf die Tasche richten, da ich noch einiges bis 12 Uhr zu tun hatte.
Was ich euch damit sagen will ist, dadurch das ich mich auf die Musik konzentriert und diese Serie geschaut habe, hab ich meine Kreativität zurück bekommen, eine Tasche trotz Überforderung beendet und hab dabei sogar noch etwas gelernt. Endlich sehe ich die alltäglichen Dinge nicht mehr für langweilig, sondern freue mich über sie. Also was ich damit sagen will ist, freut euch über kleine, meist alltäglich erscheinende Dinge und gebt nicht auf egal wie schwer es wird.
#goCrazy❤